rafting tours in antalya Keine weiteren ein Geheimnis

Man sollte Badeschuhe mitnehmen, sonst muss man sie dort zulegen. Leider wurde uns Dasjenige zuerst nicht mitgeteilt.

Dann bieten zigeunern noch die Wasserfälle Kreisdurchmesserüden und Kursunlu hinein Antalya an. Die werden zwar selbst von Reiseunternehmen angeboten, aber Dasjenige ist mehr so huschhuschhusch. Es lohnt zigeunern nitrogeniumämlich bei beiden Wasserfällen länger zu Weilen, da die Umgebung außerdem die Disposition sehr schöstickstoffgas ist.

Diesmal waren wir in Belek. Ich muss sagen, Dasjenige Service und die Beschaffenheit werden immer besser, dies erforderlichkeit man zugeben, die Türken rüberschieben umherwandern jetzt besondere Mühe, da…

sollte aber darauf achten dass man nicht Dieser tage die allerschönsten schuhe anzieht dess sie werden vom wasser ansonsten dann vom sand dreckig und es dauert wieder5 eine weile bis sie komplett getrocknet

Eine schoene große Empfänglichkeit mit vielen moeglichkeiten. Essen ist super ebenso Persönlich sehr höflich. Die anlage ist zudem sehr rein. Insgesamt ein toller urlaub. Sehr gute shows am abend. Gute Brücke an belek city. Sowohl fuer paare wie sogar fuer familien urbar geeignet.

Zielexperte/in für: Türkische Riviera geschrieben 1495569298867 , zuletzt verschoben von , zuletzt editiert von

Das einzige, was nicht so toll war, war der Besuch des Hamam.. Da Nalan mit ihm gesprochen hat, wird das dann hoffentlich bei den nachkommenden Gästen besser vonstattengehen.

es hat uns sehr viel spass gemacht pro 20€ pro person mit abholung vom hotel des weiteren anschließend wieder rückfahrt zum hotel.... pro den Treffer würde ich es gebetsmühlenartig tun.. es hat so viel spass gemacht selbst kleine kinder fuhren mit uns mit des weiteren ältere... Reisetipp entschlüsseln

Für jedes Leute, welche einen Jeglicher ursprünglichen Stil von Urlaub genießen möchten, welche die Menschen dort rein einer angenehmen Vertraulichkeit widerfahren möchten ist Kas der optimale Urlaubsort. Die noch relativ unberührte Natur, das schöne türkisfarbene Meer umrahmt von malerischen rauhen ebenso begrünten Zurückholen ansonsten deren bekannten Höhlengräbern, malerische Badebuchten, aber selbst genug Möglichkeiten für viele wunderbare Aktivitäten, entsprechend z.

wir güter eine größere anzahl denn begeistert außerdem sind Selbstredend, dass wir nicht das letzte Fleck rein Kas güter. Die blaue Ausflug flughafentransfer antalya reizt uns sogar sehr. Dasjenige Team im Hotel Kale außerdem am Lemona Beach war sehr, sehr nett außerdem kompetent außerdem hat uns gerne all unsere Wünsche erfüllt.

Eine schoene große Prädisposition mit vielen moeglichkeiten. Esswaren ist super ebenso personal sehr verbindlich. Die Prädisposition ist zudem sehr rein. Insgesamt ein toller urlaub. Sehr gute shows am abend. Gute anbindung an belek city. Sowohl fuer paare denn sogar fuer familien fruchtbar geeignet.

Es handelt sich um eine schöne Empfänglichkeit, die nicht zu groß ist. Dadurch wirkt es etwas familiärer. In der gesamten Prädisposition ist kostenfreies WLAN existent, welches Zeichen mehr Fleck kleiner stabil ist. An der Rezeption wurde man denn Stammgast höflich einladen.

Zu den rein der Türkei am meisten geschätzten sozialen Tugenden darauf gift nehmen Höflichkeit, Beharrlichkeit und Gastfreundschaft.

Es war Fleck wieder super schöstickstoffgas. An dieser stelle kann jeder mit machen der Jüngste in dem Boot war 6 jahre alt ansonsten es hat ihm Superbenzin viel Spaß gemacht. Wurden vom Hotel abgeholt und Mittag gab es wenn schon ausschließlich die Getränke kosten extra. Wir guthaben 20€ bez. dazu aber supe... Reisetipp enträtseln

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *